Supplier NOTiCE

Ganz einfach europaweit neue Ausschreibungen finden

Kombinierte Suche über OJEU und FTS

Die Suche nach neuen Ausschreibungen kann eine Menge Zeit in Anspruch nehmen. Achilles Supplier NOTiCE löst dieses Problem, indem wir neue Ausschreibungen direkt in Ihr Postfach liefern. Seit dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union im Jahr 2021 müssen Lieferanten in zwei Ausschreibungsdatenbanken suchen: Find a Tender (FTS) und Official Journal of the European Union (dabei handelt es sich um die Online-Version des Amtsblatts der Europäischen Union, abekürzt OJEU). Diese beiden Datenbanken enthalten hochwertige Geschäftsmöglichkeiten für alle regulierten Märkte im Versorgungs- und öffentlichen Sektor.

Supplier NOTiCE überwacht beide Datenbanken und gleicht Ausschreibungen mit den Produkten und Dienstleistungen ab, die Ihr Unternehmen bereits bei Achilles registriert hat. Sie erhalten täglich Informationen über alle geplanten Beschaffungen und Auftragsvergaben, die für Ihr Unternehmen relevant sind.

Eine Welt neuer Möglichkeiten

  • Zeitersparnis – wir erledigen die schwere Arbeit für Sie. Supplier NOTiCE ruft täglich Geschäftschancen aus Find a Tender und OJEU ab und benachrichtigt Sie, wenn diese Ihren Produktcodes entsprechen.
  • Mehr Geschäftsmöglichkeiten: Suchen und verfolgen Sie interessante Geschäftschancen und erhalten Sie Benachrichtigungen, wenn sich etwas ändert.
  • Maßgeschneiderte, bedarfsgerechte Informationen: Konfigurieren Sie E-Mail-Benachrichtigungen auf der Basis von Stichwörtern, Produkten und Dienstleistungen, Lieferregionen und anderen wichtigen Filtern.

Einfache Einrichtung

  • Als Achilles-Mitglied können Sie die Einrichtung problemlos mithilfe dieser einfachen Anleitung durchführen. Wenn Sie noch kein Achilles-Mitglied sind, treten Sie dem Achilles-Netzwerk kostenlos bei, um Ihren geschäftlichen Horizont zu erweitern und Zugang zu neuen Einkäufern und Geschäftschancen zu erhalten.
  • Die Produkt- und Dienstleistungscodes Ihres Unternehmens, die Sie in Ihrem Fragebogen ausgewählt haben, werden automatisch mit den CPV-Codes von Supplier NOTiCE abgeglichen, um sicherzustellen, dass Sie über alle relevanten Geschäftschancen informiert werden.
  • Und sobald Sie dabei sind, erhalten Sie täglich E-Mails mit neuen relevanten Geschäftschancen. Diese E-Mails enthalten auch einen Link zur NOTiCE-Datenbank, in der Sie alle Ausschreibungsinformationen komfortabel ansehen können.

Was sind die Vorteile?

Jede Woche werden etwa 2.500 Ausschreibungen im Official European Journal (OJEU) und in Find A Tender Service (FTS) veröffentlicht. Allerdings ist es manchmal schwer, herauszufinden, welche davon für Ihr Unternehmen interessant sind. Supplier NOTiCE bietet eine Lösung zur Überwachung beider Datenbanken, die besonders im Vergleich zu den Werbekosten für Ihr Unternehmen sehr günstig ist.

Überzeugen Sie sich selbst vom Mehrwert des Achilles Supplier NOTiCE-Tool – vereinbaren Sie einen Termin für eine Demo dieses Service bei uns.

Supplier NOTiCE

The easy way to find new tender opportunities across all of Europe

Search across OJEU and FTS

Finding new tender opportunities can be a time-consuming task – Achilles Supplier NOTiCE addresses this by providing contract tenders direct to your inbox. With the UK leaving the European Union in 2021, suppliers are now required to search across two contract tender databases – Find a Tender (FTS) and Official Journal of the European Union (OJEU). These two databases contain higher-value opportunities for all regulated utility and public sector markets.

Supplier NOTiCE monitors both databases and matches tender opportunities to the products and services your company has already registered with Achilles. Providing you with daily information about all planned procurements and contract awards that are relevant to your company.

Opening up a world of opportunities

  • Save time – We do the hard work for you. Supplier NOTiCE pulls opportunities from both Find a Tender and OJEU daily and alerts you when they match your product codes.
  • Increase business opportunities – Search and track opportunities of interest and get alerted when anything changes.
  • Tailor alerts to your needs – Set up email alerts using key words, product and service, region of supply and other key filters.

Simple to set up

  • As an Achilles member you will be able to set it up following these simple instructions. If you are not an Achilles member yet, join Achilles Network free of charge to broaden your business horizons accessing new buyers and new opportunities.
  • Your company’s product and service codes that you selected in your questionnaire are automatically matched to Supplier NOTiCE CPV codes, ensuring you are alerted to all relevant opportunities.
  • Finally, once connected, you will receive daily emails providing new relevant opportunities. The emails will also contain a link to the NOTiCE database where you can access all tender information.

Why do it?

Around 2,500 tender opportunities are published in the Official European Journal (OJEU) and Find A Tender Service (FTS) every week. However, identifying which ones are of interest to your company can be difficult. Supplier NOTiCE provides a low-cost solution to track both databases, particularly when compared to the cost of advertising for business.

To discover the value that Achilles Supplier NOTiCE tool provides, we can arrange a demo of this service for you.