AchillesLive 2019

18 - 19 Sep 2019 - Oslo, Norwegen

Heute registrieren

AchillesLive bringt Einkäufer und Lieferanten aus der Strom- und Energieversorgungsbranche zusammen und bietet so die Gelegenheit, Einblicke und Erkenntnisse über die vielen Milliarden Euro an Investitionen auszutauschen, die für die nächsten Jahre geplant sind.

Nach drei erfolgreichen Veranstaltungen seit 2012 richten wir im Jahr 2019 zum vierten Mal AchillesLive aus – mit führenden Energieversorgern aus Nordeuropa, die bereits ihre Teilnahme zugesagt haben. Wir freuen uns auch anzukündigen, dass die Veranstaltung offiziell von einem Vertreter des norwegischen Erdöl- und Energieministerium eröffnet werden wird.

Warum teilnehmen?

An zwei Tagen haben Sie die Chance, wichtige Einkäufer aus der Branche zu treffen, mehr über die strategischen Projekte zu erfahren, die in den nächsten Jahren entstehen werden, und sich mit Fachkollegen und Experten aus der ganzen Branche zu vernetzen. Dies ist die ideale Gelegenheit, sich umfassend über die Strom- und Energieversorgungsbranche zu informieren, mehr darüber zu erfahren, wie die wichtigen Akteure mit Achilles zusammenarbeiten, und Beziehungen mit Entscheidungsträgern aufzubauen (oder weiterzuentwickeln). Verpassen Sie nicht diese Chance, sich zu vernetzen, Ihr Wissen zu erweitern und Ihr Unternehmenswachstum zu fördern.

Programm

Die zweitägige Veranstaltung bietet ein reiches Angebot an Aktivitäten, so zum Beispiel ein spannendes Konferenzprogramm, einen Ausstellungsbereich, Diskussionsrunden, „Speed-Networking“-Meetings sowie informelles Networking und gesellige Events. 121 Termine mit Einkäufern stehen zur Buchung zur Verfügung.

Im Jahr 2016 kamen bei der Konferenz mehr als 40 Referenten zu Wort, darunter die CEOs einiger der führenden Energieversorger in Nordeuropa, die ihre Visionen vermittelten und vor mehr als 600 Konferenzteilnehmern aus über 35 Ländern die wichtigsten Probleme im Zusammenhang mit der Zukunft der Versorgungsbranche in den nordischen Ländern diskutierten.

Kosten

Sponsoring- und Ausstellungsmöglichkeiten sind verfügbar. Wir nehmen bereits Voranmeldungen für den Ausstellungsbereich entgegen.

Die Preise für einen 9 m2 großen Stand mit Komplettausstattung beginnen bei 2.900 NOK + MwSt. pro m2.

Rabatte sind für Frühbucher-Teilnehmerausweise und für Aussteller vorgesehen.

 Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der offiziellen Website.

Heute registrieren

AchillesLive 2019

18 - 19 Sep 2019 - Oslo, Norway

Register today

Connecting buyers and suppliers in the Power and Utilities sector, AchillesLive is an opportunity to share insights and knowledge on the multi-billion Euro investments planned for the next few years.

After three successful events since 2012, in 2019 we are hosting our 4th AchillesLive, with leading utilities organisations from across Northern European already committed to participating. We are also delighted to announce that the event will be officially opened by a representative from the Norwegian Ministry of Petroleum and Energy.

 

Why attend?

Over two days there will be opportunities to meet key buyers in the industry, and to learn more about the strategic projects coming up in the next few years, as well as network with peers and experts from across the industry. This is the ideal opportunity to learn more about the Power and Utilities sector, how the key players work with Achilles and to make (or grow) relationships with decision makers. Don’t miss out on the chance to network, learn and grow your business!

Programme

The two-day event will be packed with activities – an exciting conference program, exhibition area, round table sessions, “speed networking” meetings as well as informal networking and social events. 121 appointments will be available to book with buyers.

In 2016, the conference was addressed by over 40 speakers including the CEOs from some of the leading utilities organizations in Northern Europe who shared their visions and discussed the most critical issues surrounding the future of the Nordic utilities sector in front of over 600 conference delegates from over 35 countries.

Cost

Sponsorship and exhibition opportunities are available. We are already taking pre-bookings for the exhibition area. Prices for a full equipment 9m2 stand starts at costs NOK 2.900 + VAT/m2

Discounts are available for early bird delegate passes and exhibitors.

Read more at the official website

Register today