Audits

Ohne die Möglichkeit, zu prüfen, ob angemessene Protokolle befolgt werden, können Geschäftsbeziehungen nicht wachsen. Unsere hochqualifizierten Teams führen 10.000 Audits pro Jahr durch und geben Einkäufern so direkten Einblick in die Betriebsabläufe ihrer Lieferanten.

Sicherheit ohne Komplexität

Unser Audit-Prozess basiert auf Informationen von Kunden in aller Welt und ist exakt auf den spezifischen Bedarf Ihrer Branche zugeschnitten. Ob eine reine Unterlagenprüfung oder ein zweitägiger Besuch vor Ort: Wir greifen auf unsere jahrzehntelange Erfahrung zurück, um Probleme zu identifizieren und Lieferanten bei deren Lösung zu helfen.

Geringeres Risiko, stärkere Beziehungen

Kein doppelter Aufwand: Einkäufergruppen vereinbaren ein standardisiertes Audit-Verfahren, das es Lieferanten erleichtert, Regelkonformität zu erzielen, und den administrativen Aufwand für alle Beteiligten reduziert.

Analysieren und handeln: Unsere Ergebnisse zeigen Leistungstrends und potenzielle Schwierigkeiten auf, damit diese gelöst werden können, bevor echte Probleme entstehen.

Compliance demonstrieren: Bei Problemen helfen wir Lieferanten, Korrekturpläne zu formulieren und umzusetzen, die zeigen, dass sie den erforderlichen Standards gerecht werden.

Diese Vorteile sprechen für uns

Als Verbindungsglied zwischen Tausenden Lieferanten und Einkäufern haben wir umfassende Erfahrungen mit dem Audit-Prozess – und den Kopfschmerzen, die er bereiten kann – gesammelt … aus Sicht beider Seiten. Auf Grundlage dieses Erfahrungsschatzes haben wir einen Prozess entwickelt, der sowohl standardisiert als auch spezialisiert ist. Obwohl unsere Methoden spezifisch auf jede Branche und Region zugeschnitten sind, in denen wir arbeiten, reduzieren wir durch den Aufbau von Gemeinschaften mit vereinbarten Protokollen den Aufwand, der erforderlich ist, um Regelkonformität unter Beweis zu stellen.

Rückruf von unserem Expertenteam anfordern

Kontakt

Audits

Without a way to check proper protocols are being followed, business relationships can’t grow. Our highly qualified teams conduct 10,000 audits a year, giving buyers a first-hand view of their suppliers’ operations.

Assurance without complexity

Our auditing process is built on input from customers around the world and tailored to the specific demands of your industry. Whether it’s an office-based audit or a two-day site visit, we’ll use our decades of experience to identify issues and support suppliers as they correct them.

Reduced risk, stronger relationships

Don’t duplicate efforts: Groups of buyers agree to standardised auditing procedures, making it easier for suppliers to achieve compliance and reducing the administrative burden for everybody.

Analyse, act: Our insights identify performance trends and potential issues so they can be corrected before problems materialise.

Demonstrate compliance: If there are any issues, we help suppliers formulate and action a corrective plan that shows they meet suppliers’ standards.

Why us?

As the connection between thousands of suppliers and buyers, we have huge amounts of experience of the auditing process – and the headaches it can cause – from both sides. Using this experience, we’ve created a process that is both standardised and specialised. While our methods are tailored to every industry and geography we work in, by creating communities with agreed protocols, we reduce the effort it takes to prove compliance.

Request a call back from our team of experts

Get in touch